PROGRESSION DAYS

Die Progression Days am 05. und 06. Juni im Bangerpark in Scharnitz, richten sich an alle freestyle-affinen Snowboarder:innen, oder die, die es noch werden möchten. Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Zielen arbeiten. Die Progression Days bieten für Anfänger und Advanced Rider ein optimales Umfeld, um schnell, mit professioneller Hilfe und Videocoaching zu progressen.  

Der Winter ist vorbei, Du hast aber noch nicht genug vom Snowboarden oder möchtest an Tricks arbeiten, die Du nächste Saison endlich auch im Schnee landen möchtest? Dann ist der Progression Day genau das Richtige für Dich! Der Bangerpark bietet Dir die Möglichkeit, egal ob Anfänger oder Profi, auf die sicherste Art und Weise neue Tricks zu lernen und an deiner „confidence“ zu arbeiten. Du landest nämlich nach jedem Trick sanft in einem Luftkissen.

In entspannter Atmosphäre und einer kleinen Gruppe von max. 8 Fahrern, feilen wir gemeinsam an Deinen Fähigkeiten und Du kannst Dir wertvolle Tipps einholen, um noch schneller zu progressen. Am Vormittag werden wir uns gemeinsam aufwärmen und mit einigen Grundlagen beginnen, damit ich mir ein Bild von euch und eurem Können machen kann. Am Nachmittag geht es dann mit der Progression und Videoanalyse weiter. Am Ende gibt es noch ein kleines Fotoshooting von euren besten Tricks.

Sei jetzt dabei und buche Dir einen der limitierten Plätze!

Progression Day
Beginner

Für den Progression Day solltest du bereits sicher Snowboarden können. Ob du schonmal Kicker gesprungen bist oder nicht spielt keine Rolle. Wir werden den Tag über am Small Jump (2,5m Table) trainieren. Ich unterstütze jeden ganz individuell nach Können und Progression. Fun is key =)

Inkludiert:

Professionelles Coaching

Videoanalyse

Fotoshooting

Das lernst du:

Einführungskurs: How to hit a jump

Techniktraining (Ollie & Pop)

Setup Turns

Je nach Level: 180°, 360°...

Videoanalyse & Fotoshootings

Kosten: 39 €

Progression Day
Advanced

Für den Progression Day solltest du bereits sicher Snowboarden, sowie kleine Kicker springen können. Wir werden je nach Level der Crew am Medium Jump (8m Table) trainieren. Ich gehe ganz individuell auf die Trickwünsche ein und unterstütze jeden einzeln nach Können und Progression. 

Inkludiert:

Professionelles Coaching

Videoanalyse

Fotoshooting

Das lernst du:

Setup Turns Techniktraining

Body Position for spins

Flips, je nach Level

Spins, Je nach Level

Videoanalyse & Fotoshootings

Kosten: 39 €